Lazarus - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 7 von 13257
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Kepler, Lars
  • Alms, Thorsten
  • Dahmann, Susanne
Verfasser / Urheber
Lars Kepler ; Übersetzung aus dem Schwedischen von Thorsten Alms und Susanne Dahmann
Titel
Lazarus
Untertitel
Schweden-Krimi
Originaltitel
Lazarus
Reihe
Band
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Auferstehung Blut Detektiv Finnland Krimi Mord Norwegen Polizei Schweden Schwedisch Skandinavien Thriller
Themenbereich
Themenabteilung
1
Signatur
KEPL
Sprache
  • Deutsch
Kollation
636 Seiten
ISBN
9783785726501
Zweigstelle / Standort
Bad Ragaz / Erdgeschoss
Nr. Zugang
32269
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt Joona Linna das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende, und der grausame Serienmörder droht, alle lebendig zu begraben, die Joona lieb sind. Ein
Kontakt & Öffnungszeiten