Das Beste kommt noch - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Bibliothek vorübergehend geschlossen!!!
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Roper, Richard
  • Naumann, Katharina
Verfasser / Urheber
Richard Roper
Titel
Das Beste kommt noch
Untertitel
Originaltitel
Something to live for
Reihe
Band
Jahr
2020
Stoffkreis / Schlagwörter
Einsamkeit Liebe Romantik Tod
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
ROPE
Sprache
  • Deutsch
Kollation
416 Seiten
ISBN
9783805200448
Zweigstelle / Standort
Bad Ragaz / Erdgeschoss
Nr. Zugang
32893
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
, Die unsterbliche Liebe des Mr. Smith / von Richard Roper Es ist nie zu spät für einen Neuanfang – und für die große Liebe.Andrews Beruf ist der Tod. Seine Arbeit als Nachlass-Verwalter ist nichts für Zartbesaitete, aber zum Glück wartet auf ihn zuhause eine liebevolle Familie, die ihn aufheitert - glauben zumindest seine Kollegen. Aber das ist eine Notlüge, die irgendwann ein Eigenleben entwickelte. In Wahrheit wohnt Andrew allein in einem Londoner Ein-Zimmer-Apartment in und führt ein genauso einsames Dasein wie seine Verstorbenen kurz vor ihrem Tod. Das ändert sich, als eine neue Kollegin in der Abteilung anfängt. Peggy bringt frischen Wind in Andrews Welt und sein Herz schlängt in ihrer Nähe schneller. Das Problem: Peggy ist verheiratet, hat zwei Kinder und glaubt, Andrew wäre in der gleichen Situation.
Kontakt & Öffnungszeiten