ELLIOT - das kleinste Rentier - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
DVD-Video
Lesealter
K
Zielgruppe
Verfasser
Verfasser / Urheber
Titel
ELLIOT - das kleinste Rentier
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Weihnachten Trickfilm
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
ELLI
Sprache
  • Deutsch
  • Englisch
Kollation
1 DVD, ca. 86 Min.
ISBN
4013549104869
Zweigstelle / Standort
Bad Ragaz / Erdgeschoss
Nr. Zugang
32689
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren. Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?
WEIHNACHTEN / NEUJAHR
vom 24. Dezember bis
2. Januar 2020 bleibt die Bibliothek geschlossen
Kontakt & Öffnungszeiten