Der Mann der Weihnachten erfand - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
DVD-Video
Lesealter
JM
Zielgruppe
Verfasser
  • Nalluri, Bharat
  • Mickelson, Robert
  • Sharples, Ian
Verfasser / Urheber
Titel
Der Mann der Weihnachten erfand
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
MANN
Sprache
  • Deutsch
  • Englisch
Kollation
1 DVD, ca. 100 Min.
ISBN
4260495768939
Zweigstelle / Standort
Bad Ragaz / Erdgeschoss
Nr. Zugang
32688
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
"Humbug!" Soeben von seiner Amerika-Tour zurückgekehrt, jagt für den 31-jährigen Autoren Charles Dickens leider ein literarischer Flop den nächsten. Obwohl er bereits beachtliche Erfolge für sich verbuchen konnte und es auch familiär nicht besser laufen könnte, möchte sich der nächste große Wurf so recht nicht einstellen. Außerdem drückt der Schuh auch finanziell, da man sich das Leben eines britischen Gentlemans erst einmal leisten können muss. Schließlich kommt doch die Inspiration zu einer neuen Story, doch außer dem Namen Eine Weihnachtsgeschichte und ein paar vager Ideen will sich so recht nichts einstellen. Hilfe erhält er ausgerechnet von seiner Hauptfigur, Ebenezer Scrooge, die sich plötzlich in seinem Arbeitszimmer materialisiert
WEIHNACHTEN / NEUJAHR
vom 24. Dezember bis
2. Januar 2020 bleibt die Bibliothek geschlossen
Kontakt & Öffnungszeiten