SuperTex - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Winter, Léon de
Verfasser / Urheber
Leon de Winter. Aus dem Niederländ. von Sibylle Mulot
Titel
SuperTex
Untertitel
Roman
Originaltitel
Reihe
Diogenes-Taschenbuch
Band
22872
Jahr
1996
Stoffkreis / Schlagwörter
Amsterdam Juden Unternehmer
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
WINT
Sprache
  • Deutsch
Kollation
264 S.
ISBN
9783257228724
Zweigstelle / Standort
Bad Ragaz / Erdgeschoss
Nr. Zugang
32369
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
'Was macht ein Jude am Schabbesmorgen in einem Porsche!' - bekommt Max Breslauer zu hören, als er durch die Amsterdamer Innenstadt gerast ist und einen chassidischen Jungen angefahren hat. Eine Frage, die andere Fragen auslöst: 'Was bin ich eigentlich? Worum dreht sich mein Leben?' Max, Erbe eines Textilimperiums namens SuperTex, landet auf der Couch einer Analytikerin, der er sein Leben erzählt ...
SOMMERFERIEN
8. Juli bis 11. August 2019:

Reduzierte Öffnungszeiten

Dienstag + Freitag
16.00 bis 18.00 Uhr
Kontakt & Öffnungszeiten