SuperTex - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Winter, Léon de
Verfasser / Urheber
Leon de Winter. Aus dem Niederländ. von Sibylle Mulot
Titel
SuperTex
Untertitel
Roman
Originaltitel
Reihe
Diogenes-Taschenbuch
Band
22872
Jahr
1996
Stoffkreis / Schlagwörter
Amsterdam Juden Unternehmer
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
WINT
Sprache
  • Deutsch
Kollation
264 S.
ISBN
9783257228724
Zweigstelle / Standort
Bad Ragaz / Erdgeschoss
Nr. Zugang
32369
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
'Was macht ein Jude am Schabbesmorgen in einem Porsche!' - bekommt Max Breslauer zu hören, als er durch die Amsterdamer Innenstadt gerast ist und einen chassidischen Jungen angefahren hat. Eine Frage, die andere Fragen auslöst: 'Was bin ich eigentlich? Worum dreht sich mein Leben?' Max, Erbe eines Textilimperiums namens SuperTex, landet auf der Couch einer Analytikerin, der er sein Leben erzählt ...
Kontakt & Öffnungszeiten