Pandolfo - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Römling, Michael
Verfasser / Urheber
Michael Römling
Titel
Pandolfo
Untertitel
historischer Roman
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Geschichte Handel Orient Renaissance Seide
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
RÖML
Sprache
  • Deutsch
Kollation
539 Seiten
ISBN
9783498093563
Zweigstelle / Standort
Bad Ragaz / Erdgeschoss
Nr. Zugang
32357
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Ein überwältigend prächtiger, phantastisch recherchierter und ungeheuer spannender historischer Roman in der Tradition von Umberto Eco. Mailand 1493: Der junge Pandolfo wird schwer verletzt und ohne Gedächtnis von dem Seidenhändler Bernadino Bellapianta auf der Straße gefunden. Nun arbeitet er für den reichen Unternehmer und Abenteurer. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit steigt Pandolfo mit einem Flugmaschinenbauer in die Lüfte auf, stolpert über einen toten Osmanen, verliebt sich zum zweiten Mal in dieselbe Frau, überlebt einen weiteren Mordanschlag und kommt langsam dahinter, dass sein Wohltäter nicht ganz so tadellos ist, wie er scheint.
SOMMERFERIEN
8. Juli bis 11. August 2019:

Reduzierte Öffnungszeiten

Dienstag + Freitag
16.00 bis 18.00 Uhr
Kontakt & Öffnungszeiten