Bauer Beck im Versteck - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Bilderbuch
Lesealter
K
Antolin
Verfasser I
Tielmann, Christian
Verfasser / Urheber
Christian Tielmann
Titel
Bauer Beck im Versteck
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Bilderbuch Pferd Schlaf Schwein Vorlesen
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
TIEL
Sprache / Kollation
Deutsch 32 Seiten
ISBN
9783737355919
Zweigstelle
Bad Ragaz
Standort
Obergeschoss
Nr. Zugang
32190
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Bauer Beck ist nicht mehr weg, sondern zurück mit einem neuen Abenteuer! Bauer Beck braucht seinen Schlaf! Aber seit Tagen schreit nachts die Kuh weil das Pferd sie getreten hat und das Schaf und die Ziege meckern, weil die Hühner so laut streiten. »So geht das aber nicht«, schimpft Bauer Beck und legt sich auf die Lauer. Kein Wunder, dass niemand auf dem Hof seinen Schlaf bekommt. Jede Menge Mäuse treiben auf dem Heuboden ihr Unwesen und halten alle wach. »So geht das aber nicht!«, sagt Bauer Beck. Die Mäuse müssen weg! Aber die sind schlau und verstecken sich. Da hat Bauer Beck eine Idee. Die Katzenbande von Nachbar Klaus kann bestimmt endlich für Ruhe sorgen. Tatsächlich! Während die Katzen auf die Mäuse aufpassen, können endlich alle friedlich schlafen. Ein turbulentes Bauernhofabenteuer mit Bauer Beck und seinen Tieren.
Kontakt & Öffnungszeiten