Ein Löwe in der Bibliothek - Gemeindebibliothek
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
18.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
16.00
-
18.00
Fr
16.00
-
18.00
Sa
09.00
-
11.00
Badstrasse 16 | 7310 Bad Ragaz | 081 302 50 75

Medienkatalog der Gemeindebibliothek

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Bilderbuch
Lesealter
K
Antolin
Verfasser I
Knudsen, Michelle
Verfasser / Urheber
Michelle Knudsen, Kevin Hawkes ; aus dem Englischen von Serina Maria Sievi
Titel
Ein Löwe in der Bibliothek
Reihe
Band
Jahr
2017
Stoffkreis / Schlagwörter
Bilderbuch
Themenbereich
1
Themenabteilung
1
Signatur
KNUD
Sprache / Kollation
Deutsch 42 ungezählte Seiten ; 30 cm
ISBN
978-3-280-03542-9
Zweigstelle
Bad Ragaz
Standort
Obergeschoss
Nr. Zugang
31615
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
In einer Bibliothek gibt es Regeln. Und die gelten auch für Löwen. Die strenge Bibliothekarsleiterin Miss Merriweather achtet peinlich genau auf die Einhaltung der Hausregeln. Doch als eines Tages ein Löwe in der Bibliothek auftaucht, weiss niemand so recht, was jetzt zu tun ist. Miss Merriweather befindet, dass er bleiben darf ? solange er sich an die Regeln hält. Und siehe da, der Löwe benimmt sich vorbildlich. Er geht langsam, brüllt nicht, und in der Märchenstunde hört er aufmerksam zu. Mehr noch: Er macht sich richtig nützlich. Aber als etwas Schlimmes passiert, bricht der Löwe sämtliche Regeln. Was nun?
Kontakt & Öffnungszeiten